Firmenphilosophie

Herzlich Willkommen auf der Website von smart-elektrotechnik!

zu meiner Person;

Mein Name ist Markus Jezek. Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Firma smart-elektrotechnik-jezek e.U.
Bereits in jungen Jahren fing ich an mich für elektrischen Strom und dessen Auswirkungen und Möglichkeiten zur Erzeugung und Verwendung zu interessieren.
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre im Bereich der Elektroinstallationstechnik wechselte ich in den Bereich der Elektronik und Haustechnik und übernahm, nach Ablegung der Befähigungsprüfung für Kommunikationselektronik, die technische Leitung sowie die Werkstättenleitung in einem namhaften großen Callcenter.

Fasziniert vom enormen Umfang an technischem Equipment die so ein Callcenter am Laufen erhält, bildete ich mich stets weiter.

zur Firmengründung;

Nach insgesamt 13 Jahren, 9 Jahre davon in leitender Position, entschloss ich mich zur Gründung der Firma smart-elektrotechnik.
Die Firmengründung erfolgte im Frühjahr 2015.
Einer der Hauptbeweggründe, wenn nicht sogar der Wichtigste, war meine Entschlossenheit einen Teil zur Qualität in der Herstellung von elektrotechnischen Anlagen beizutragen. Qualität an der es leider nur zu oft fehlt. Durch die Erstellung etlicher Prüfbefunde und E-Check´s bei bestehenden Anlagen lernte ich schnell, dass der Wille zur (beinahe täglichen!) Weiterbildung unumgänglich ist.
Ich wählte also den schwierigsten, für mich aber zugleich sinnvollsten Weg und absolvierte die Meisterschule für das Gewerk der Elektrotechnik.
Nach Abschluss der Meisterprüfungen bzw. Befähigungsprüfungen(7 Prüfungstage schriftlich, 1 Prüfungstag mündlich), die zur Erlangung des Befähigungsprüfungszeugnisses für das reglementierte Gewerbe der Elektrotechnik notwenig sind, wurde zugleich damit begonnen, die Firma smart-elektrotechnik aufzubauen und am Markt zu etablieren.

Nur durch größtmöglichen körperlichen und geistigen Einsatz, sowie durch die Unterstützung meiner Familie gelang es mir, die schwierigen Prüfungen die eine Firmengründung in der Anfangszeit mit sich bringt zu bestehen.

zum Versprechen;

Einer unserer Leitsätze ist:
... junge Bauherren müssen noch ein Leben lang dafür arbeiten, damit ihr Bauvorhaben abbezahlt ist
... ältere Bauherren haben bereits ein Leben lang für ihr Bauvorhaben gearbeitet

Ich sehe es als meine Pflicht an meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und unter Einsatz hochqualitativer Materialien ein perfektes, den Normen und Gesetzen der Elektrotechnik entsprechendes Handwerk abzuliefern. Aus dieser persönlichen Überzeugung heraus bildeten sich in kurzer Zeit viele Stammkunden, von denen die Meisten durch Empfehlungen zu uns gekommen sind.

Für mich als Unternehmer gibt es keine größere Bestätigung es richtig und vor allem ehrlich zu machen, als die Empfehlung bestehender Kunden an Neukunden!

zur Firmenphilosophie;

Wir sind ein junges, dynamisches Familienunternehmen.
Die Zusammenarbeit mit ausgewählten langjährigen Partnern ermöglicht es uns, Ihnen "Alles aus einer Hand" und auf höchstem qualitativen Niveau anzubieten.

Ideenreichtum und höchstes Engagement unseren geschätzen Kunden gegenüber zeichnen uns aus!

Unsere Dienstleistungen sind Unikate. Perfekt abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse jeder einzelnen Kundin, jedes einzelnen Kunden.
Wir sind bestrebt unser Bestes zu geben und unsere Kunden in ein neues Zeitalter der Hausautomatisierung und der Elektrotechnik zu führen.

Unser Motto: "Strom in seiner schönsten Form"

Ressourcenschonung, Nachhaltigkeit und der verantwortungsbewusste und sparsame Umgang mit Energie stehen für uns an oberster Stelle.

Für Ihren Komfort - für unsere Umwelt - für unsere Kinder